Fremdsprachensekretärin (m/w) Corporate

Personalarbeit

Hamburg

Rosental 6

schega-nagel.de

Fremdsprachensekretärin (m/w) Corporate Schega und Nagel Personalberatung GmbH Hamburg Unbefristeter Festanstellung. Organisation sowie selbständige Durchführung aller Sekretariatsaufgaben zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts; präzise Terminplanung und -koordinationVorbereitung von Geschäftsreisen.

Mehrfach Ausgezeichneter Top-arbeitgeber In Der Rechtsbranche  abwechslungsreiche Aufgaben Im Internationalen Kontext  beste Konditionen Und Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Wunsch Ist Es Sich Bei Einer Internationalen Und Weltweit Bekannten Wirtschaftskanzlei Einzubringen Und Ihre Umfangreichen Fremdsprachenkenntnisse Im Arbeitsalltag Anwenden Zu Können Durch Ihr Großes Organisationsgeschick Arbeiten Sie Stets Zielorientiert Und Gesetzesbücher Sind Für Sie Mehr Als Nur Einfache Briefbeschwerer Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Für Eine Führende Wirtschaftskanzlei In Hamburg Sind Wir Auf Der Suche Nach Chancennutzern Als Teamassistenz In Der Praxisgruppe Fremdsprachensekretrin (m/w) Corporate Vollzeit In Hamburg In Unbefristeter Festanstellung Lb1003-hh Ihre Aufgaben: Organisation Sowie Selbständige Durchführung Aller Sekretariatsaufgaben  zur Sicherstellung Eines Reibungslosen Ablauf Des Tagesgeschäfts Präzise Terminplanung Und -koordination Vorbereitung Von Geschäftsreisen Und Mandantenbesuchen Inkl Anschließender Reisekostenabrechnung Gewissenhafte Mandatsaktenführung In Physischer Und Elektronischer Form Erledigung Der Allgemeinen Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Nach Diktat Und Stichwörtern Bearbeitung Von Schriftsätzen Gutachten Verträgen Und Anderen Juristischen Dokumenten In Deutscher Und Englischer Sprache  erstellung Von Powerpoint-präsentationen Und Unterlagen Für Besprechungen Und Vorträge Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur Fremdsprachenkorrespondentin (m/w) Kauffrau Für Bürokommunikation Oder Eine Andere Vergleichbare Kaufmännische Qualifikation Erste Berufserfahrung Im Sekretariat Einer Wirtschaftskanzlei Wünschenswert Gerne Aber Auch Hochqualifizierte Berufsanfänger Sehr Gute In Der Praxis Erprobte Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Versierter Umgang Mit Ms Office Organisationstalent Und Kommunikationsstärke Sowie Ein Strukturierter Und Gewissenhafter Arbeitsstil Unser Angebot: Unser Auftraggeber Ist Eine International Führende Und Weltweit Bekannte Wirtschaftskanzlei Die Ihre Mandanten In Allen Gebieten Des Wirtschaftsrechts Berät Und Mit über 2000 Anwälten An Knapp 30 Standorten Weltweit Unterstützt Neben Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit In Einem Hochprofessionellen Umfeld Erwartet Sie Ein Familiäres Betriebsklima In Einem Kollegialen Und Motivierten Team Ein Modernes Büro In Bester Lage In Der Hamburger Innenstadt Und Ein Umfangreiches Attraktives Vergütungspaket Sowie Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Runden Diese Position Ab Zu Viel Des Guten Gibt Es Nicht - Selbstverständlich Handelt Es Sich Auch Hier Um Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Direkter Vermittlung Arbeitsort: Hamburg Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Personalberaterin Lena Bakenhus Gibt Ihnen Gern Alle Auskünfte Und Informationen Zum Job Mit Der Referenznummer Lb1003-hh Gmbh Hamburg: Poststrae 33 (hanse-viertel) 20354 Hamburg Tel 040 / 350 85 46 - 0 Www-de Lenabakenhus@-de Fremdsprachensekretärin (m/w) Corporate Unbefristeter Festanstellung Organisation Sowie Selbständige Durchführung Aller Sekretariatsaufgaben Zur Sicherstellung Eines Reibungslosen Ablauf Des Tagesgeschäfts Präzise Terminplanung Und -koordinationVorbereitung Von Geschäftsreisen Hamburg

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Böttingen)

Consultant / Account Manager Customer Service (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Regionalleitung Region an der Lahn (m/w/d)
   Bischöfliches Ordinariat Limburg (Hadamar)